Bühne 3

Top-Act

STARLIGHT EXCESS
Standort: Bodelschwinghplatz



Programm:

10.30 - 11.30 Uhr Adnan & Robin Adnan & Robin

Die jungen Musiker sorgen für musikalische Highlights, indem sie verschiedene aussergewöhnliche Musikstile wie Funk, Indie, Latin oder World wählen und sich dabei wie eine Rockband, ein Jazz Duo oder auch mal ein Orchester anhören können.
→ Details
11.30 - 12.30 Uhr HAG Concert Band

Genießen Sie eine wahre Klangwucht mit packenden und ansteckenden Melodien, gepaart mit einer großen Palette musikalischer Vielseitigkeit.
→ Details
13.00 - 14.00 Uhr Spielmanns- & Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Lengerich

Seit 130 Jahren gehört ein Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr zum musikalischen Gesicht der Stadt Lengerich.
→ Details
14.30 - 15.30 Uhr Jürgen Hakmann Solo Trompete

Das Trompete spielen war ein Kindheitstraum von mir. Dieses Instrument hat mich schon immer fasziniert.
→ Details
16.00 - 17.30 Uhr Tanztheater Flamingo

Das Tanztheater Flamingo repräsentiert tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche von 3 bis 18 Jahre.
→ Details
20.00 - 2.00 Uhr STARLIGHT EXCESS STARLIGHT EXCESS

Musikalische Perfektion gepaart mit unterschiedlichsten Parodien machen Starlight Excess zu einem rasanten Live-Act, der das Publikum auf einen bunten Rock-Trip einlädt und am Ende einer kurzweiligen Nacht erschöpft und zufrieden in den Morgen entlässt.
→ Details